Schulfest 2024

"Ich zeig dir meine Welt"- Schulfest 2024

Nach vielen Jahren des Wartens war es endlich wieder so weit: Die Deichselbach-Schule feierte am Freitag, den 14. Juni bei angenehmen Temperaturen ihr Schulfest. Unter dem Motto "Ich zeig dir meine Welt" waren alle Eltern, Freunde und Verwandte unserer Schülerinnen und Schüler eingeladen, unsere Schule zu besuchen. Gemeinsam mit den Kindern nahmen die Eltern an einer Schulhaus-Rallye teil, erkundeten die Schulumwelt, bastelten, tanzten, malten, sangen, ließen die Ozobots fahren, beantworteten Fragen rund um das Thema EM und Europa und hatten gemeinsam viel Spaß. Die Mittagsbetreuung lud zu einem sportlichen Wettkampf auf dem Sportplatz ein. Auch konnten gebrauchte Bücher und Spiele durch den Förderverein ausgetauscht werden. Der Elternbeirat sorgte mit vielen fleißigen Helfern für das leibliche Wohl unserer Gäste. Umrahmt wurde das Schulfest durch verschiedene Tanzdarbietungen, ein Ständchen der Bläserklasse sowie einigen Songs der Musik-AG. Die Meinung unserer Schülerinnen und Schüler: So was brauchen wir nächstes Jahr wieder!